Kinder- und Jugendtheater

 

Die Kinder- und Jugendgruppe des Harthauser Dorftheaters hatte im Januar 2017 Ihr erfolgreiches „Comeback“ mit der Inszenierung von „Zwerg Nase“. Inzwischen sind wir etwa 20 Kinder und Jugendliche, die einmal im Jahr ein Theaterstück auf die Bühne des Harthauser Bürgerhauses bringen. Hauptsächlich finden die Aktivitäten während der Probenphase in den Wochen/Monaten vor der Aufführung statt, aber auch unter dem Jahr treffen wir uns. Unterstützt werden wir durch die „Großen“  vom Theater. Bei Interesse könnt ihr euch gerne an unseren Jugendleiter wenden. Besonders bei den Jugendlichen suchen wir noch Verstärkung. Weitere Informationen, beispielsweise zu vergangenen Aufführungen, sind auch auf dieser Homepage zu finden.

 

Ansprechparter:

Maximilian Eiba, Jugendleiter

jugend@dorftheater.de


2017 Zwerg Nase2017 Zwerg Nase, ... zum Vergrößern Klicken